#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxoplasmose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxoplasmose

    Guten Morgen
    meine Tochter spielt im Kindergarten gerne im Sand/Steinen. Leider sind hier auch viele Katzen unterwegs. Gestern hatte sie Handschuhe an die sehr dreckig waren die Handschuhe ziemlich dreckig, als ich sie daheim Ausgezogen habe ist ein Handschuh leicht an meine Lippe gekommen. Ich habe die Lippe danach natürlich mit einem Tuch und Wasser abgewaschen. Aber mache mir jetzt sorgen dass ich mich eventuell mit Toxoplasmose angesteckt haben könnte. sehen sie ein Risiko?
    Und: Können die Erreger in der Waschmaschine abgetötet werden ?(40 grad)
    vielen Dank


  • Re: Toxoplasmose

    Hallo,

    hier gehe ich von keinem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X