#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, 2 Tage vorher GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, 2 Tage vorher GV

    Hallo, ich habe ein Problem..

    Ich nehme nun schon seit ca 7 Jahren die Desirett immer ca. um 23 Uhr. Am Freitag hatte ich ungeschützten GV..
    Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass ich am Sonntag Abend meine Pille vergessen habe, und weil ich sie zuhause vergessen habe (ich bin bis Donnerstag nicht zuhause), konnte ich heute Abend auch keine einnehmen.

    bin jetzt ehrlichgesagt sehr erschrocken, weil ich ja 2 Tage vor der vergessenen Pille GV hatte.. Und zudem kann ich bis Donnerstag keine nehmen ..

    Was soll ich machen? bringt die Pille danach noch was?? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

    Viele Grüße,
    C_Nici


  • Re: Pille vergessen, 2 Tage vorher GV

    Na ja, SIe können doch aber einen Tag früher beginnen ... D.h. der Tag der vergessenen Pille ist einfach der erste Pausentag .... Wenn Sie einen Tag früher als sonst wieder mit der Pille beginnen, besteht auch kein Risiko .. und die Pille danach ist auch nicht notwendig.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, 2 Tage vorher GV

      Das würde ich so machen, wenn ich die "normale" Pille nehmen würde. Ich nehme aber die Desirett, eine Pille die man durchgehend ohne Pausen einnimmt.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, 2 Tage vorher GV

        Ja, sorry .. hatte ich überlesen. Die EllaOne wäre durchaus noch eine Option das Risiko sicher abzuwenden.
        Diese kann man bis zu 5 Tagen nach dem fragl. GV noch nehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X