#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 14 Tage länger nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 14 Tage länger nehmen

    Hallo,

    Ich nehme die Einphasenpille Swing20 und habe diese nun um die Blutung zu verschieben 2 Wochen länger genommen. Nun mache ich die Pause, würde diese allerdings um einen Tag verkürzen, um die kommenden Blutungen zu verschieben. Geht das, bzw. bin ich nun noch geschützt, oder hätte ich ein komplettes zusätzliches Blister durchnehmen müssen?

    Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Pille 14 Tage länger nehmen

    ich meinte natürlich swingo20

    Kommentar


    • Re: Pille 14 Tage länger nehmen

      Hallo,

      Sie können ohne Bedenken so vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X