#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang, Schmerzen Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang, Schmerzen Harnröhre

    Hallo, vor 1 Woche fing es an, das mir den ganzen Tag die Harnröhre weh tat (stechender, kurzer Schmerz immer wieder). Am nächsten Tag war der Schmerz weg aber dafür habe ich einen ständigen Harndrang. Ich muss teilweise stündlich zur Toilette, wobei dann aber auch viel kommt, ohne das ich übermäßig viel getrunken habe. Das ist nun seit 1 Woche so. Ich merke ab und zu noch was an der Harnröhre. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht, es sind auch keine Bakterien im Urin. Was kann das sein ? Bitte um Rat. Vielen Dank.
    Pilzinfektion konnte ausgeschlossen werden.


  • Re: Harndrang, Schmerzen Harnröhre

    Hallo,

    hier wäre eine Abklärung durch den Urologen zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X