#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira am 21. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira am 21. Tag vergessen

    Hallo,
    ich nehme die Pille Qlaira im 28 Tage Blister. Gestern habe ich allerdings die Einnahmen der 21. Pille vergessen. Ich hatte vor 3 Tagen zuletzt Sex. In der Packungsbeilagen steht, dass ich jetzt direkt mit dem nächsten Blister anfangen soll. Jedoch nehme ich die Pille diesen Monat zum ersten mal, vorher habe ich die Pille Maxim genommen. Deshalb habe ich bereits letzten monat aufgrund des Wechsels die Pille durchnehmen müssen. Soll ich die Pille einfach nachnehmen und den restlichen Monat zusätzlich verhüten oder direkt mit dem nächsten Blister beginnen? Und sollte ich mir die Pille danach in der Apotheke holen oder ist es nicht nötig?


  • Re: Qlaira am 21. Tag vergessen

    Hallo,

    Sie sollten die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira am 21. Tag vergessen

      Vielen Dank für Ihre Antwort, Dr. Scheufele.
      Dann beginne ich direkt mit dem nächsten Blister.

      Kommentar

      Lädt...
      X