#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck Pille

    Guten Morgen,

    da ich bald eine Spirale eingesetzt bekomme, habe ich mit meinem Frauenarzt abgesprochen, dass ich meine Pille im letzten Zyklus etwas früher absetzen, damit ich meine Tage innerhalb der Woche und nicht am Wochenende bekomme. Ich habe meine Tage auch auf den Punkt genau bekommen. Nun nehme ich den letzten Blister vor dem Einsetzen der Spirale und habe seit einer Woche ca schnierblitungen und eine Art innere Unruhe , wie als hätte ich zu hohen Blutdruck. Kann das durch die Hormonveränderung kommen?

    Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Montag


  • Re: Bluthochdruck Pille

    Hallo,

    es kommt dabei durchaus eine harmlose, hormonelle Ursache in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X