#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS und Schnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS und Schnupfen

    Hallo Herr Glöckner,

    ich bin in der 9. SSW Woche und habe seit ein paar Tagen Schnupfen. Nachts ist meine Nase sehr verstopft und ich bekomme kaum Luft. Was kann ich denn dagegen tun, denn Nasentropfen darf ich ja keine nehmen, oder?

    Vielen Dank!


  • RE: SS und Schnupfen


    Hallo Snoopfi

    Eine verstopfte Nase ist in der SS nichts ungewöhliches. Viele schwangere Frauen haben in der SS angeschwollene Nasenschleimhäute. Da du dich in der 9 Woche befindest, wirst du dich noch weitere 31 Wochen damit abfinden müssen. Zum Trost: 48 Stunden nach der Geburt sind die Nasenschleimhäute wider " normal ".

    Wenn es jedoch ein Shnupfen mit ausfluss ist, frage doch deinen Arzt was du nehmen darfst. Es gibt ganz wenige Medikamente die man als schwangere nehmen darf. Jedoch nie ohne Rückfrage mit dem Doc.

    Anbei noch ein link dieser Seite. Schau mal rein und du weisst schon einiges mehr. http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...23.html?page=2

    Wünsche dir noch eine genussvolle SS und eine gute Geburt.

    Gruss zol

    Kommentar

    Lädt...
    X