#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

    Guten Tag,
    Ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich hab zu Beginn meines Pillenzyklus mehrere Tage vergessen die Pille einzunehmen. Nun hatte ich das Wochende aber Sex mit meinem Freund, 7 Tage sind schon vergangen. Bin ich trotzdem geschützt? Könnte ein Eisprung trotzdem stattgefunden haben? Oder könnte der Schleimpfropf schon genug Schutz bieten? Er ist nicht in mir gekommen. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft, ich nehme die Pille nun schon 1 1/2 Jahre.


  • Re: Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

    Hallo,

    ohne Samenerguß ist das Schwangerschaftsrisiko sehr gering, der Schutz besteht aber erst wieder im nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

      Danke für die schnelle Antwort.
      Wie sieht das denn mit dem Schleimpfropfen aus? Wann bildet der sich?

      Kommentar


      • Re: Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

        Das ist ganz unterschiedlich.

        Kommentar



        • Re: Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

          Erneut hallo.

          Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass ich häufig mit Unterleibsschmerzen aufwache. Diese habe ich auch den Tag verteilt, ebenso wie Bauchschmerzen.
          Könnte dies ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Oder könnte dies auch ein bloß eine Nebenwirkung meiner Pille sein, welche nun eine höhere Dosierung an Östrogen beinhaltet? Habe fast Das ganze Blister leer.

          Außerdem frage ich mich, ob ich in die Pause gehen sollte, um zu schauen, ob ich eine Blutung habe und eine Schwangerschaft ausschließen kann oder ob ich doch die Pille wie vorgesehen im Langzeitzyklus nehmen soll.

          Dankeschön im Vorraus!
          ​​​

          Kommentar


          • Re: Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

            Ich würde in dem Fall eher zur Pause raten.

            Kommentar


            • Re: Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

              Dankeschön. Und wie sieht das mit den Schmerzen aus? Könnten diese an der neuen Pille liegen oder sind diese als Schwangerschaftssympton wahrzunehmen?

              Kommentar



              • Re: Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft

                Anhaltende Schmerzen sollten Sie abklären lassen.

                Kommentar

                Lädt...
                X