#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung ihm Rahmen einer Kolpitis in den Wechseljahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung ihm Rahmen einer Kolpitis in den Wechseljahren

    Hallo, ich brauche mal einen Rat.
    Seit November leide ich ununterbrochen an Scheidenibfektionen durch verschiedene Auslöser. Zuerst waren es Trichomonaden, dann waren diese besiegt, danach vorrangig Streptokokken. Fast alles an Therapeutika ausprobiert. Keine oder nur vorübergehende Besserung. Seit 3 Tagen nun blutiger Ausfluss. Ich habe Angst, dass es ein Symptom einer aufsteigenden Entzündung sein könnte oder Schlimmeres. Ich bin 57 Jahre alt. Meine Frauenärztin ist schon genervt von mir, da ich ca. Alle 10 bis 14 Tage bei ihr sitze. Ich trau mich schon gar nicht mehr hin...


  • Re: Blutung ihm Rahmen einer Kolpitis in den Wechseljahren

    Hallo,

    leider bleibt hier nur die erneute Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X