#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzungen/Risse beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzungen/Risse beim Sex

    Seit einem dreiviertel Jahr habe ich große Probleme beim Sex. Es belastet mich sehr: irgendwann hatte ich beim Sex starke Schmerzen, während des Eindringens, beim geschlechtsverkehr an sich und auch hinterher. Es fühlt sich wund und irgendwie eingerissen an.
    Ich bin natürlich zum Frauenarzt gegangen, der zunächst vermutete, ich könne nur zu trocken gewesen und dadurch wund geworden sein und gab mir "hyalo femme" zum "Feuchtsein". Geholfen hat es nichts. Der nächste Versch war, mich zweimal täglich mit "Deumavan" (so ne Intimpflegecreme) selbst einzumassieren und dadurch vielleicht etwas zu dehnen. Das hat auch nichts bewirkt.
    Mein Frauenarzt hat mich ja untersucht und dabei festgestellt, dass ich tatsächlich immer einreisse und zwar am äußeren Scheideneingang so in richtung Damm. Da tut dann natürlich jede Berührung und Reibung weh.
    Letztendlich hat er die Stelle noch etwas tiefer eingeschnitten und quer wieder vernäht. Das ist mittlerweile mehr als vier Monate her. Ich habe mit mit einer speziellen Salbe nachbehandelt und es ist auch gut abgeheilt. Anfangs hatte ich dann das GEfühl, es sei besser geworden. Aber jetzt tut es wieder weh, ich merke, dass ich ich immer noch einreiße und fühle mich meist innendrin auch ganz wund.
    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich war jetzt schon so oft beim Arzt. Mittlerweile kann ich Sex nicht mehr genießen und hab teilweise schon Angst davor, obwohl mein Partner sehr verständnisvoll und vorsichtig ist.