#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo ich habe eine Frage, ich musste vorgestern wegen eines Einnahmefehlers die Pille danach nehmen und gestern ist das Kondom gerissen, muss ich wieder eine Pille danach nehmen oder ist in diesem Fall nichts passiert?


  • Re: Pille danach

    Ich gehe hier nicht von einem weiteren Risiko aus.

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      vielen Dank für die Antwort, aber das ich das nochmal richtig erkläre, es ist kompliziert.. Ich befinde mich im langzeitzyklus und nehme heute die 48 Pille ein von 9 Wochen Pillen und mache dann die 7 Tage Pause. Ich habe in der Zeit einmal Antibiotika nehmen müssen und habe deshalb schon einmal die Pille danach nehmen müssen, dann war das Kondom vorgestern wieder gerissen und ich habe am nächsten Tag gleich die Pille danach genommen und gestern ist das Kondom wieder gerissen muss ich jetzt wieder die Pille danach nehmen? Und ab wann ist der Schutz der normalen Pille wieder gegeben? Die normale Pille nehme ich trotzdem normal weiter.

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Das habe ich schon alles so verstanden .. hatten Sie ja in dem anderen Beitrag schon erklärt.
        Meine Antwort bleibt aber die gleiche ..

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Ich versteh nicht richtig, ich kann also heute schon die Pille normale Pille aufhören und wann genau beginne ich dann mit der neuen Packung? Ist es da kein Risiko wenn ich die Pille einfach so absetzte? Und ab wann wäre ich denn dann wieder vollkommen geschützt?

          und vielen lieben Dank für ihre Antwort und ihre Hilfe

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Zum jetzigen Zeitpunkt besteht kein Schutz! Sie können die Pilel jetzt schon absetzen ... natürlich ohne ein weiteres Risiko. Zusätzlich verhüten müssen Sie ja trotzdem!
            Dann beginnen Sie mit der normalen Pille wieder am ersten Blutungstag und ab da ist dann auch wieder der Schutz vorhanden.

            Kommentar

            Lädt...
            X