#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtsverlust, Zwischenblutungen und ausbleibende Periode??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtsverlust, Zwischenblutungen und ausbleibende Periode??

    Hallo,

    ich habe mitte januar angefangen fitness zu machen.

    Dadurch habe ich inzwischen in 4 Wochen ungefähr 5 kilo abgenommen ( bin 20, 1,63cm und wiege nun 62 kg).

    Ich nehme die Swingo 20 als Pille und in der zweiten einnahmewoche haben bei mir auf einmal zwischenblutungen angefangen. Zuerst rot, dann braun. Zwar immer weniger, aber das hat sich zwei wochen gezogen bis zur Pillenpause. An dem Tag, an dem ich eigentlich immer meine Tage bekomme, hatte ich dann leichte Blutungen. Am nächsten Tag waren diese ganz verschwunden.
    Hat das Auswirkungen auf meinem Verhütungsschutz oder kann es sogar sein dass ich Schwanger bin?
    Hab die Pille in den Einnahmezeiten immer pünktlich genommen.

    Könnte das alles an meinem Gewichtsverlust liegen?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!


  • Re: Gewichtsverlust, Zwischenblutungen und ausbleibende Periode??

    Hallo,

    der Schutz wird hier nicht beeinträchtigt, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X