#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen/Stechen und Juckreiz an der Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen/Stechen und Juckreiz an der Klitoris

    Hallo! Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen an der rechten Seite der Klitoris. Zunächst ist mir das aufgefallen, wenn ich auf der Toilette war und mit Toilettenpapier daran gekommen bin. Das hatte mich gewundert, der Schmerz war aber noch nicht schlimm und ich bin davon ausgegangen, dass es bald wieder weg geht. Vor meinen Tagen bin ich meistens im hormonellen Ungleichgewicht und neige auch zu Scheidenpilz. Jetzt wurde es gestern abend (natürlich, am Wochenende) schimmer, sodass sitzen weh tat und jede Reibung, sei es vom Slip oder von der Hose, sehr weh tat. Auch heute morgen hat es sich nicht verbessert, ich habe es mit Vagisan Creme versucht, und es ist leicht besser geworden in dem Sinne, dass es nicht mehr brennt. Falls es nicht besser ist bis Montag, gehe ich zum Frauenarzt, nur ist jetzt Samstag und ich mache mir Sorgen, was es sein könnte. Kurz vor Weihnachten war ich bei der jährlichen Kontrolle, da wurde nichts gefunden. Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!
    Mit freundlichen Grüßen
    K.


  • Re: Schmerzen/Stechen und Juckreiz an der Klitoris

    Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass ich mit dem Spiegel nichts erkennen konnte, es sich aber geschwollen anfühlt und hart, ähnlich einem Pickel, würde ich sagen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen/Stechen und Juckreiz an der Klitoris

      Hallo,

      es kann sich um eine entzündliche Reaktion handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X