#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektionsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektionsrisiko?

    Guten Tag,

    ich war eben gerade auf einer fremden Toilette und benutzte natürlich das Toilettenpapier zum Abputzen.
    Als ich mir danach die Nase ebenfalls mit dem Toilettenpapier putzte, bemerkte ich einen modrigen Geruch. Kann es sich dabei um Schimmelsporen im Klopapier handeln? Muss ich mir jetzt sorgen machen, davon eine Infektion zu bekommen. Ich ging danach so schnell wie möglich Duschen, aber dennoch mache ich mir Gedanken. Können Schimmelpilze auch Mykosen oder schlimmeres auslösen?


  • Re: Infektionsrisiko?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X