#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Abend.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gestern die Pille vergessen habe und somit leider auch die 12h-Frist abgelaufen ist. Nun habe ich heute die Pille für gestern und heute eingenommen. Ich hatte zuletzt letzten Freitag GV, also vor einer Woche. Könnte denn was passiert sein? Oder sollte ich sicherheitshalber morgen die Pille danach besorgen?

    Ich bedanke mich für Ihre Antwort!

    LG
    Diana


  • Re: Pille vergessen

    Ich möchte hinzufügen, dass ich letzten Donnerstag (06.02) wieder die erste Pille nach der Pillenpause eingenommen habe und am Freitag (07.02) hatte ich GV. Ich habe bis zum Mittwoch (12.02) 7 Pillen korrekt eingenommen, die Pille für den Do (13.02) habe ich also vergessen und erst nach 24h diesen Fehler bemerkt und heute dann zwei Pillen eingenommen..

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      da Sie eine Pille in der 2. Anwendungswoche vergessen haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Da bin ich beruhigt! Vielen dank für Ihre Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X