#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode Blutgerinnsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode Blutgerinnsel

    Hallo ich habe meine periode und ich habe heute etwas erschreckendes gesehen. Ich nehme die pille seit 1 jahr und alles verlief immer problemlos. Jedoch sah ich heute ein blutgerinnsel welches aus meinem scheideneingang hing es war relativ lang ca 15cm ich habe mich sehr stark gewundert und dachte es ist „festeres blut“ jedoch als ich es abtupfte merkte ich es ist etwas viel fester und es ist reissbar. Es hört sich relativ komisch an. Ich nehme die Evaluna 20.


  • Re: Periode Blutgerinnsel

    Das wird einfach alte Schleimhaut gewesen sein aber kein "Blutgerinnsel" ...
    Sie müssen sich da keine Sorgen machen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X