#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest sicher ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest sicher ?

    Hallo Doc,

    Ich hab nun 40 Tage nach dem letzten GV einen Test gemacht. Negativ. Können sie mir bestätigen dass ein Test im Falle einer Schwangerschaft bereits jetzt ein Positives Ergebnis angezeigt hätte ? Laut der normalen Rechnung wäre ich ja dann bereits in der 8. Woche. Ich mache mir wirklich Sorgen wie sehr man auf einen negativen Test vertrauen kann und habe aus diesem Grund 40 Tage gewartet bis ich den Test gemacht habe um ein möglichst genaues Ergebnis zu erhalten.
    Danke für die Antwort ..


  • Re: Schwangerschaftstest sicher ?

    Hallo,

    Sie können sich auf das Testergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X