#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Wochen lang Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Wochen lang Menstruation

    Hallo,

    die Pille (10 Jahre lang genommen) habe ich Ende August abgesetzt. Die Regel habe ich denn nach 33 Tage bekommen. Diese dauerte ca. 7 Tage. Die nächste Regel habe ich dann erst nach 45 Tagen bekommen. Die habe ich jetzt schon 14 Tage lang (7 Tage nochmal und dann leicht). Ist das normal, oder waron liegt es. War erst vor ca. 3 Wochen beim Frauenarzt, da war alles ok.



  • RE: 4 Wochen lang Menstruation


    wenn man über lange jahre die pille genommen aht, muß sich der körper erst wieder auf die eigenproduktion der hormnone einstellen, das kann mitunter bald ein jahr dauern. längere schmier- und zwischnblutungen sind da auch nicht ungewöhnlich. wenn diese aber zu stark werden oder zu lange anhalten oder zu oft auftreten, dann sollte man nochmal beim FA vorbeischauen. solange du also keine schmerzen hast, kannst du erst noch mal abwarten.
    gib dem körper zeit sich umzustellen.

    Kommentar


    • RE: 4 Wochen lang Menstruation


      Hallo BMW Knubbel, wie jetzt - 4 Wochen Mensis oder zwei?
      In der Überschrift schreibst Du von 4 Wochen, im Text sind es 14 Tage. Also bei mir ist es ja genauso, ich hab vor 4 Monaten die Pille nach 18 Jahren abgesetzt, und nach mehreren unregelmäßigen Blutungen seitdem, habe ich nun auch etwa seit 14 Tagen durchgehend Blutungen. Mal mehr, mal weniger stark. Wie ist es denn jetzt, zwei Tage später nach Deinem Beitrag? Immer noch Blutungen? Wäre nett wenn wir uns austauschen könnten.

      Kommentar

      Lädt...
      X