#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal im gleichen Zyklus Pille vergessen und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal im gleichen Zyklus Pille vergessen und GV

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Am 9. Einnahmetag nach der Pause habe ich meine Pille vergessen und nicht nachgenommen da es mir zu spät auffiel. Hatte keinen GV und habe die Pillen danach alle korrekt eingenommen. Dann am 17. Einnahmetag (gestern) habe ich die Pille wieder vergessen einzunehmen. Das fiel mir aber erst heute auf, als ich die 18. Pille nahm. Habe dann direkt die 17. Zusammen mit der 18. eingenommen. Problem ist, dass ich schon GV hatte heute, natürlich in dem Glauben dass ich wieder geschützt wäre..
    ​​​​​​Ist der Schutz in diesem speziellen Fall beeinträchtigt?
    vielen Dank für eine Antwort, ich hoffe es war verständlich erklärt


  • Re: 2 mal im gleichen Zyklus Pille vergessen und GV

    Nachtrag: ich nehme die Angiletta.

    Kommentar


    • Re: 2 mal im gleichen Zyklus Pille vergessen und GV

      Hallo,

      Sie sollten die bevorstehende Pause auslassen, dann besteht kein Risiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X