#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Tag Blutung stark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Tag Blutung stark

    Hallo,
    Ich nehme seit ca. 1 Jahr die Evaluna 30 und hatte vorher nie "Probleme" mit meinen Tagen. Seit Pilleneinnahme ist jedoch der 1. Tag meiner Blutung sehr stark, dann muss ich meinen Tampon nach max. 2h schon wechseln. Ist das normal oder ist es vielleicht sinnvoll die Pille zu wechseln?

    Viele Grüße


  • Re: 1. Tag Blutung stark

    Hallo,

    Sie sollten hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1. Tag Blutung stark

      Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte aber, dass der Körper sich nach einem Jahr schon an die Pille gewöhnt haben sollte oder besteht noch Hoffnung auf Besserung?

      Kommentar


      • Re: 1. Tag Blutung stark

        Wenn der Blutungsverlauf stört, käme ein Wechsel in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X