#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Hallo

    Habe mal eine Frage:

    Ich habe mir vor einem Jahr nach der Geburt meines 2. Kindes die Kupferspirale einsetzen lassen am Anfang gab es ein wenig Probleme mit den starken Blutungen. NAch einer Zeit habe ich festgeszellt das es meine normalen Tage sind. Ich hatte nach der Geburt meines ersten Kindes meine Menstruation wieder ganz normal nach dem Wochenfluss bekommen hatte da auch noch keine Spirale. Nach dem 2. Kind bekamm ich meine Menstruation bis zum einsetzen der Spirale nicht. Und jetzt nach dem einsetzen der Spirale habe ich sie so stark das ich die ersten 3-4 Tage richtig spüre wie ich auslaufe.
    Jetzt wollte ich wissen ob es normal ist bei der spirale?

    Danke schon mal im vorraus und wünsche schöne Weihnacht


  • RE: Menstruation


    Hallo!
    Längere und stärkere Blutungen können eine Nebenwirkung der Spirale sein.
    Was für eine Spirale trägst du denn?

    Kommentar


    • RE: Menstruation


      Hallo

      Danke für die antwort. Ich habe eine kupferspirale. habe aber auch gelesen das es bei manchen frauen vorkommt das die tage stärker werden durch die spirale.

      Kommentar

      Lädt...
      X