#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cortison, Pantoprazol und velafee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cortison, Pantoprazol und velafee

    Hallo doc,

    ich muss 6-8 wochen Cortison (Prednison) einnehmen. Es waren 150 mg seit 2 tagen sind es 100mg und es wird immer langsam abgesetzt. Für den Magen nehme ich noch Pantoprazol.
    Haben die beiden Medikamente Wechselwirkung mit der Pille Velafee, muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Cortison, Pantoprazol und velafee

    Ich muss noch dazu sagen das ich 1 woche im Krankenhaus lag und Cortison in Form von Infusion bekommen habe, macht es was aus wegen der pille?

    Kommentar


    • Re: Cortison, Pantoprazol und velafee

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X