#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinträchtigung der Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinträchtigung der Wirkung?

    Hallo!

    Ich wollte den Beitrag eigentlich unter Vaginalring setzten, das funktionierte aber leider nicht, deshalb der Beitrag hier:

    Vor kurzem hatte ich Juckreiz im Vaginalbereich.
    Dagegen habe ich ein altes Hausmittel angewandt, was auch schon immer funktionierte, genauso wie dieses mal;
    ich habe ein Tampon in mit Teebaumöl versetztes Wasser getunkt und eingeführt.

    Meine Frage ist:
    Da ich den Vaginalring gleichzeitig benutzt habe, wollte ich fragen, ob das Teebaumöl irgnedwie die Hormonabgabe beeinflusst haben könnte, sodass die Gefahr besteht schwanger zu werden.

    Vorab vielen Dank

    MFG


  • RE: Beeinträchtigung der Wirkung?


    Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber du kannst das nächste Mal dir "richtige" Medikamente aus der Apotheke holen. Die darf man fast alle mit dem Ring kombinieren. (Zb Vagiflor, Vagisan, Kadefungin,.....)

    Kommentar

    Lädt...
    X