#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Guten Morgen
    Seit diesem Monat befürchte ich schwanger zu sein, da ich kurz nach meiner letzten Periode die Pille danach genommen habe und ca 5 Tage danach eine Blutung eingesetzt ist . Nun bin ich schon beim 34 Zyklustag aber bin mir nicht sicher ob das überfällig ist , da meine Periode nicht immer regelmäßig kommt und ich gehört habe das es normal sei das die Periode sogar aussetzten kann ,nach der Pille danach.

    Nun ist die Frage ob ich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen kann und ob es ein zuverlässiges Ergebnis ist .


  • Re: Schwangerschaftstest

    Ein Ss-Test zeigt jetzt auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis an.

    Kommentar

    Lädt...
    X