#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzt gesucht, Blutuntersuchung und Hormongabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt gesucht, Blutuntersuchung und Hormongabe

    Habe ein Problem: bin lange Transgender und suche einen Arzt/Endokrinologen. Möchte aber nicht das Geschlecht komplett wechseln.
    Habe nur lange den Wunsch das 3.Geschlecht zu haben. Also den wunsch in der Art Shemale. Also suche ich einen Arzt/Ärztin, der/die das abklärt und begleitet; also die Entwicklung nachschaut.
    Östrogegabe zur Brustentwicklung und femininen Körperformung. welcher Arzt macht dies?
    Ich bin völlig diskret. Bitte nur ehrliche Antworten.


  • RE: Arzt gesucht, Blutuntersuchung und Hormongabe


    Vielleicht sollten Sie sich mit den Leuten unter
    http://de.groups.yahoo.com/group/Hormone/
    austauschen.
    Auch unter http://dmoz.org/World/Deutsch/Gesell...n/Transgender/ gibt es Links zur weiteren Information.

    Kommentar

    Lädt...
    X