#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,

    vor einem Jahr wurde ich positiv auf chlamydien getestet. Ich konnte diese noch nicht lange haben da ich erst vor kurzem mit meinem damaligen Partner auseinander gekommen bin und bei ihm nie positiv getestet wurde. Ich bin mir also sicher dass sie von meinem neuen Partner kamen.
    Ich habe Antibiotika bekommen und daraufhin auch gemerkt dass mein ausfluss wieder deutlich weniger wurde.
    Ich hatte zu einem weiteren test kommen müssen um sicher zu gehen, dass keine chlamydien mehr vorhanden sind. Zu diesem test bin ich nicht mehr gegangen weil ich mir die Zeit nicht genommen habe, was ich sehr bereue.
    Im April habe ich wieder einen Termin, habe aber da alles wieder etwas ruhiger würde für Ende der Woche den test zur nach Kontrolle vereinbart.
    Jetzt habe ich große Angst dass die chlamydien nicht erfolgreich bekämpft wurden und ich nun unfruchtbar bin. Können Sie mir sagen wie hoch die Chance ist das dass passiert ist?

    Dankeschön


  • Re: Chlamydien

    Die Chance das das passiert ist, ist nahezu bei null ...
    Gehen Sie einfach zur Nachkontrolle, damit Sie auch wieder beruhigter sein können.

    Kommentar

    Lädt...
    X