#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurzer Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurzer Zyklus

    Hallo,

    wie ich vor ein paar Tagen schon schrieb, wünschen wir uns sehnlichst ein Baby.

    Ich bekomme z. Zt. Clomifen (5. Zyklus), die eisprungauslösende Spritze und Gestakadin.

    Leider ist heute wieder die Mens gekommen. Und das schon nach 23 Tagen.

    Woran kann es liegen, dass die Zyklen so kurz sind?

    Das Gestakadin soll ja den Zyklus verlängern, aber es scheint überhaupt nichts zu bringen.

    Ich nehme es seit 3 Monaten, und trotzdem kommt die Mens spätestens am 25 Tag.

    ES müßte am 13. ZT gewesen sein.

    Bin total deprimiert.

    Vielen Dank!


  • RE: kurzer Zyklus


    Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Kürze der Zyklen und der Fruchtbarkeit??
    Würde mich interessieren, da ich auch (allerdings schon immer sehr kurze Zyklen von 24-25 Tage hab).

    Lauramona

    Kommentar

    Lädt...
    X