#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenabbruch Nach 4 Pillen wegen Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenabbruch Nach 4 Pillen wegen Antibiotika

    Guten Abend.
    ich war eine Woche lang im Krankenhaus wegen Salmonellen, habe dort etliche Infusionen bekommen und aufgrund einer Entzündung am Arm wegen dem Zugang, muss ich nun Antibiotika nehmen. Da der Arzt meint beides zusammen also Pille und Antibiotika wirkt nicht,solle ich die Pille abbrechen. Ich habe 4 Pillen aus dem Blister genommen,also 4 Tage lang,bevor ich abgebrochen habe. Nun habe ich 2 Tage später starke Unterleibschmerzen und starke Blutungen wie als hätte ich meine Tage. Ist das normal ?
    danke im Voraus.


  • Re: Pillenabbruch Nach 4 Pillen wegen Antibiotika

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, der Rat zum Absetzen der Pille ist nicht nachvollziehbar.....
    Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenabbruch Nach 4 Pillen wegen Antibiotika

      Vielen Dank.

      das kann also normal sein ?

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X