#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VIN OP Komplikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIN OP Komplikation

    Hallo!
    Ich versuche mich mal kurz zu fassen um zu erzählen worum es bei mir geht.

    Alles fing vor über einem Jahr mit einer auffälligen Stelle an der äußeren schamlippe an, womit ich dann zu meiner Gynäkologin bin. Diese hat es mehr oder weniger nicht für nötig gehalten es abzuklären und meinte es sei nichts schlimmes. Da diese Stelle im letzten Jahr mal besser mal schlechter wurde, war ich immer wieder in dieser Praxis vorstellig, aber immer wieder wurde man dort abgetan als wäre es nichts. Letztendlich haben bis dato 3 Gynäkologen, 1 Urologe und ein proktologe diese Stelle gesehen und keiner sah Handlungsbedarf. Daraufhin war ich im Januar in einer Klinik vorstellig weil ich es nicht so belassen wollte wo eine Probe entnommen wurde von besagter Stelle. Das Ergebnis Vin II-III. Die OP fand dann am 29.01. statt, letztendlich wurden an der rechten und linken Schamlippe eine Stelle entnommen und vernäht.
    Die Nähte sind dann leider in der ersten Woche beide nacheinander aufgegangen und konnten nicht wieder genäht werden. Man sagte mir es muss von innen nach außen zu heilen. Jetzt hab ich an beiden Seiten ein Loch und weiß gar nicht wie das zuheilen soll, bzw. wie man die Heilung begünstigen kann.
    Auch mit dieser Situation fühle ich mich von ärztlicher Seite leider völlig alleine gelassen.

    Bin gerade ein wenig verzweifelt und hoffe auf Tipps wie ich die Wundheilung beschleunigen kann.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: VIN OP Komplikation

    Hallo,

    zunächst soltten Sie weiter abwarten, es kann durchaus noch zu einer spontanen Heilung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: VIN OP Komplikation

      Vielen Dank für ihre Antwort, das heißt ich soll die Wunden einfach so lassen wie sie sind? Keine Wundreinigung oder Ähnliches machen? Wie lange kann Ihrer Erfahrung nach so etwas dauern?

      Kommentar


      • Re: VIN OP Komplikation

        Helfen können Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

        Kommentar


        Lädt...
        X