#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 3p

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap 3p

    Guten Morgen,

    ich habe im Januar beim Abstrich das Ergebnis Pap 3p erhalten. HPV Test wurde da nicht durchgeführt.

    Nun war ich in der Dysplasiesprechstunde und beim Abfärben des Muttermundes konnte keine Veränderung festgestellt werden. Deshalb konnte er auch kein "verdächtiges" Gewebe entnehmen. Er hat dann noch ganz normal einen Abstrich + HPV Test veranlasst sowie eine Kürettage des Gebärmutterhals durchgeführt. Ich bin echt verunsichert wieso man nun beim Abtupfen nichts sehen konnte. Ein Pap 3p kommt ja schließlich nicht ohne Grund zustande.

    Nun muss ich natürlich noch auf den pathologischen Bericht warten.

    Liebe Grüße
    Steff


  • Re: Pap 3p

    Hallo,

    hier bleibt der Befund abzuwarten, evtl. käme eine Konisation in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X