#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VORSICHT SCHIZOIDER FAKE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VORSICHT SCHIZOIDER FAKE

    VORSICHT IST UNTERWEGS UNTER DEM NAMEN

    (ist aber ein Mann, gibt sich als Frau aus und leidet unter psychischen Defiziten)
    - Mariella26
    -Kleopatra
    -Cleopatra

    wer weiß noch paar Namen von diesem männl. Fake???


  • RE: VORSICHT SCHIZOIDER FAKE


    Es stimmt nicht ich habe 1 Million Namen du Tussi.
    Nerea z- B: hat auch mindestens 100
    Aber hier habe ich als Mariella eine Frage gestellt, also halt bitte deinen Mund.
    Und du hast 50000 Namen

    Kommentar


    • RE: VORSICHT SCHIZOIDER FAKE


      ICH HALTE MEINEN MUND; WANN ICH LUST HABE OK BABY

      Kommentar


      • RE: VORSICHT SCHIZOIDER FAKE


        sagt mal gehts euch noch gut? Hört sofort auf die anderen Teilnehmer mit dem Schwachsinn zu belästigen!!!!!

        Kommentar



        • RE: VORSICHT SCHIZOIDER FAKE


          heee lass mal die arme katja in ruhe, die kenn ich persönlich und telefonisch und die ist echt!!

          was man von der mariella oder manchmal auch mariello, manchmal kleopatra udn sonstige männl namen nicht behaupten kann gelle

          Kommentar


          • RE: VORSICHT SCHIZOIDER FAKE


            ich kann mir doch 10000 namen geben, trotzdem bin ich ja wohl noch ich. Macht mir Spaß mir neue Namen auszudenken,
            Denk doch was du willst aber die Katja hat einen an der Waffel total.
            Die hässliche fette Kuh die laaaaaaaaaaach

            Kommentar


            • RE: VORSICHT SCHIZOIDER FAKE


              Hallo!

              Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr Euer Gestreite endlich sein lassen würdet. Ihr seid doch erwachsene Frauen - da muss man sich nicht auf diesem Niveau auseinandersetzen, oder? Wenn Ihr meint, so diskutieren zu müssen, klärt die Sache doch bitte per E-Mail.
              Es ist nicht schön, den ganzen Tag solchen Kinderkram lesen zu müssen und zu sehen, wie andere Frauen dieses nette Forum so verunstalten.
              Ihr seid im Internet anonym unterwegs, was Euch jedoch nicht davon abhalten sollte, Eurem Gesprächspartner und anderen Teilnehmern Respekt entgegenzubringen. Und das tut Ihr mit Eurem Verhalten nicht.

              Viele Grüße
              Steffi

              Kommentar



              • RE: VORSICHT SCHIZOIDER FAKE


                Hallo Steffi,

                sicherlich hast Du da Recht, nur in diesem Fall liegt die Sache wohl noch etwas anders.

                Für meine Begriffe ist "Mariella26" mit Sicherheit keine erwachsene Frau, die hier Rat gesucht hat, sondern irgendeine gestörte Persönlichkeit (egal, ob Mann oder Frau), die in den Foren unter den verschiedensten Namen Streit anzetteln und die anderen Teilnehmerinnen bewusst provozieren und beleidigen will.

                Leider findet man solche Personen hier immer wieder, die aufgrund der Anonymität des Internets ja auch "geschützt" bleiben und sich genüsslich "austoben" können.

                Mein Appell daher an die Damen hier:

                Lasst es doch gut sein und antwortet einfach nicht mehr, dann ist auch Ruhe.

                Wollt Ihr Euch wirklich auf die gleiche Stufe stellen?

                Ich denke nicht.

                In diesem Sinne
                Lena

                Kommentar


                • RE: VORSICHT SCHIZOIDER FAKE


                  Oh doch ich bin eine erwachsene Frau, das kannst du glauben, aber Rat suche ich hier wirklich nicht, da hast du Recht.
                  Denn Rat werde ich auch hier zumindest im PArtnerforum nicht finden, und brauche ich auch nicht.
                  Laß bitte deine ständigen Unterstellungen ich sei ein Mann oder so. Das entspricht nicht der Wahrheit, und das kannst auch du dir nicht rausnehmen.
                  Viel Spaß noch weiterhin

                  Kommentar


                  • RE: VORSICHT SCHIZOIDER FAKE


                    ein Mann??? nein mehrere........... Multiman grins

                    Kommentar



                    • RE: VORSICHT SCHIZOIDER FAKE


                      hab grad nachgeschaut, aber bei mir ist nichts was auf einen Mann hindeutet leeeeeeider pech gehabt, alle Anzeichen sehen nach Frau aus grins.
                      Viel Spaß, egal ob DU mann oder Frau bist

                      Kommentar


                      • RE: VORSICHT SCHIZOIDER FAKE


                        ...oh Mann, habt ihr's nun bald?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X