#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zwei Tage nach Einnahme der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zwei Tage nach Einnahme der Pille danach

    Hallo,

    ich habe in der ersten Woche der Pilleneinnahme eine Pille vergessen bzw. zu spät genommen und deshalb zur Sicherheit die Pille danach genommen (am Mittwoch).
    Am 28.01 hat meine letzte Periode begonnen, sie ging bis 30.01.
    Die Frauenärztin meinte, ich soll die Pille (Asumate 30) absetzen und erst wieder einnehmen, bis ich meine Periode bekomme.
    Nun habe ich schmerzen und auch eine Blutung, die viel stärker ist, als die Zwischenblutungen, die ich immer von der Periode hatte. Es ist dunkelrotes Blut und ähnelt sehr der Periode. Kann es wirklich sein, dass die Periode schon so früh nach Einnahme der Pille danach kommt? Soll ich wieder mit der Einnahme der Pille beginnen?

    Ich bin mir leider sehr sehr unsicher...
    vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten!


  • Re: Periode zwei Tage nach Einnahme der Pille danach

    Ja, das kann durchaus so sein und auch ja > wieder mit der Pille beginnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X