#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmepause vorziehen trotz GV gestern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmepause vorziehen trotz GV gestern

    Hallo miteinander,

    ich habe eine eine wichtige Frage. Und zwar hatte ich gestern GV und habe nun bei meiner Mutter die Pillenpackung vergessen (sie wohnt weit entfernt mir)
    Ich hatte auf dem Blister noch 4 Pillen übrig also die dritte Woche. Kann ich die Pillenpause vorziehen? Und bin dann trotzdem noch von der Schwangerschaft geschützt? Oder muss ich sie einnehmen?
    Es handelt es sich um die Evaluna 20.
    Im Beipackzettel steht, das man die Einnahmepause in der dritten Woche vorziehen kann.
    Kann ich das in meinem Fall auch machen?

    VG
    Anna


  • Re: Einnahmepause vorziehen trotz GV gestern

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos vorziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X