#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vater werden und nicht freuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vater werden und nicht freuen

    Ich habe eine etwas bescheuerte Geschichte. Meine Ehefrau und ich sind seit 10 Jahren zusammen und seit 2 Jahren zusammen. Wir hatten die letzten 3 Monate etwas Stress. Nun hab meine Frau leider bei einem Ausrutscher oder Affäre erwischt, was wir besprochen haben auch die Gründe. Ich muss dazu sagen, das wir seit paar Monaten versucht haben
    unsere erstes Kind zu bekommen aber ohne richtige Planung.

    Nun hatte meine Frau wegen Ungeliebtheit usw weil ich Sie immer in Ihren Augen an Ihrer Ausstrahlung meckerte 2 x mit Ihrem Arbeitskollegen getroffen im Auto draussen.
    Sie hatten 1 Woche schlüpfrige WA geschrieben und meine Frau wollte sich wieder fühlen und als Frau fühlen. Es war kein Gefühl. Am 30.12 trafen Sie sich und Sie haben sich geküsst und Sie hatte seinen Schw... nur kurz in den Mund genommen und er hatte Ihn nur an Ihrem Ki.... gerieben. Es fand draussen statt. Es war kein Sex Aussagen von beiden. Am 3.01. 2020 fand das 2.Treffen statt und zu dem Zeitpunkt hatte Sie Ihre Periode vom 1.01 bis zum 7.01.2020.

    Wir haben lange gesprochen auch über die Gründe und Sie hat sich sofort therapeutische Hilfe gesucht, da es auch andere Dinge gab. Ich habe versucht es zu verdrängen, wie hatten dann ab dann ob es aus Frust, Enttäuschung ist oder Liebe jeden Tag Sex. Nun hat Sie mir gesagt, dass Sie schwanger ist. Wir hatten einen Test gemacht und Sie war beim FA. Der sagte Sie sei Ende 3 SSW Anfang 4 SSW am heutigen Tage.

    Sie sagt das Kind sei 100000 von mir auch da Sie keinen Sex hatten und Ihre Tage usw. Aber Ihr könnt vorstellen, was mein Kopf sagt. Es wäre mit 37 Jahren Ihr erstes Kind auch für mich.

    Wie soll ich damit umgehen? Könnte es stimmen auch von der Zeit?

    Laut dem Ultraschall hat die Hülle 0,21 cm

    Meine Frau hatte zur Affäre keinen Kontakt mehr seit dem 3.01.



  • Re: Vater werden und nicht freuen

    Hallo,

    absoliute Gewissheit kann Ihnen in dem Fall nur ein Vaterschaftstest geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vater werden und nicht freuen

      Natürlich haben Sie Recht aber von der Zeit her wollte ich gerne wissen. Ist ein Vaterschaftstest auch vorher schon möglich. Bzw kann man bei einer Untersuchung ab welcher SSW den genauen Zeitpunkt nennen

      Kommentar


      • Re: Vater werden und nicht freuen

        Ab der ca. 6.SSW kann der Zeitpunkt der Befruchtung mit einer Genauigkeit von plus/minus 1 Woche festgestellt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X