#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung Pille

    Hallo,

    ich nehme die evaluna 20 seit ca 2 Jahren. Normalerweise habe ich meine Blutung 1-2 Tage ab dem 4-5 Tag und das auch sehr schwach. Diesen Monat musste ich wegen schmierblutungen bereits 3 Tage früher in die Pause gehen, die Blutung setzte auch direkt ein und dauert nun schon 4 Tage stark und hellrot an. Ist das ein Grund zur Sorge? Hört die Blutung mit Ende der pillenpause wieder auf?

    vielen dank im Voraus


  • Re: Blutung Pille

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X