#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Leitungswasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Leitungswasser

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage und zwar nehme ich die Pille immer mit Leitungswasser ein. Ich hab neulich gelesen das wohl Leitungswasser besser für Medikamente sein soll. Jedoch ist ja auch nicht jedes Wasser aus der Leitung gleich und jetzt habe ich die Bedenken das die Pille aus diesen Gründen eventuell nicht wirken könnte und es doch besser wäre sie mit stillen Mineralwasser einzunehmen.

    Danke im Voraus.



  • Re: Pille und Leitungswasser

    Es ist aber auch nicht jedes Mineralwasser gleich

    Natürlich beeinflusst das die Pille nicht, weder Leitung noch bestimmte Marken und auch nicht wenns geweiht ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X