#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Bräunlicher Ausfluss

    Hallo Dr. Scheufele.
    Ich habe vor genau 2 Wochen mit der Benutzung des Nuvaring begonnen. Nun habe ich heute bräunlichen ausfluss bekommen und möchte wissen, an was das liegen kann.
    Nach meiner Einschätzung habe ich den Ring korrekt angewendet, auch am ersten Tag meiner Periode eingesetzt. Ich habe ihn auch nicht für ein paar Stunden entfernt, sondern ununterbrochen getragen.
    Könnte ich trotzdem schwanger sein oder ist das eine harmlose Zwischenblutung?

    Vielen Dank


  • Re: Nuvaring Bräunlicher Ausfluss

    Und außerdem nehme ich zusätzlich ein Medikament gegen eine Darmentzündung, nennt sich salofalk granu stix.
    Meine Hausärztin meinte aber, dass dieses Medikamt die Wirkung des Rings nicht beeinträchtigt.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Bräunlicher Ausfluss

      Das ist einfach eine harmlose Zwischenblutung .. die in den ersten Zyklus der Erstanwendung durchaus auftreten können. Der Schutz besteht aber trotzdem. Sie müssen sich deswegen also keine Sorgen machen. Ihre HÄ hat wegen der Wechselwirkungen auch recht > es gibt da keine.

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Bräunlicher Ausfluss

        Vielen Dank Katzenauge, dann bin ich beruhigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X