#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

e

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e

    Hallo Dr. Scheufele ich mache mir große sorgen Schwanger zu sein denn meine Periode ist schon seit 2 tagen überfällig und normalerweise ist sie immer pünktlich eigentlich gibt es keinen Grund zur Beunruhigung denn ich hatte um meinen Eisprung keinen GV und ich verhüte mit Kondomen und da war auch kein gerissenes dabei meine letzte Periode war am 6.1 und mein Zyklus dauert 28 tage trotzdem bin ich sehr besorgt ich war auch nicht gestresst oder sonstiges und ich bekomme vor meiner Periode immer Pickel und meine Brüste werden etwas größer was auch diesmal der fall ist nur ist sie noch nicht da was denken sie woran das liegen kann

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: e

    Hallo,

    der Zyklus kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, zunächst sollten Sie einfach den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X