#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Glöckner, bitte lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


    Ich lasse auch die Meinung für jeden selbst gelten, kein Problem Aber diese Angstgeschichten usw anderen gegenüber, das ´klingt ja als ob die pille Gift wäre, das lasse ich nicht gelten. Verhüten können die wie sie wollen.

    Kommentar



    • RE: Genau,...


      Kein Komentar zu so einem Schwachsinn. Du hast das doch gesagt mit der Pille jetzt steh auch dazu ja.

      Kommentar


      • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


        Nunja, null Bedenken hatte ich nie, da bei mir ein Risikofaktor vorliegt, aber wirklich starke Bedenken waren das nie.
        Dennoch nehme ich seit nun 8 Jahren die Pille, davon 5 Jahre ohne Probleme. Und ich hab zwischendurch über ein Jahr lang eine für heutige Verhältnisse sehr hoch dosierte Pille genommen (mit 50 Mikrogramm EE) und auch die hab ich überlebt und bin nicht an irgendwelchen Thrombosen o.ä. verreckt

        Aber nochwas zu dem Thema, dass die Geschichte mit der Pille beim Frauenarzt was ganz einfaches wär: Solange man keine Probleme hat, ist das alles einfach, ja. Auch wenn man evtl, Nebenwirkungen hat, die offensichtlich der Pille zugeschrieben werden. Wenn man aber Veränderungen an sich bemerkt, die nicht so offensichtlich mit der Pille zusammenhängen, dann fängt auch oft bei den Ärzten das Rätselraten an. Und die einzige Methode ist dann: Wechseln oder ganz absetzen. Also Try and error.
        Und davon mal abgesehen, Du weissrt schon, dass durch die Pille recht komplexe Vorgänge im Körper angestoßen bzw verändert werden? Und das die kontinuierliche, gleichmäßige Gabe von Hormonen so ziemlich das unnatürlichste ist, was man machen kann? Keine Frau hat, weder im normalen Zyklus noch in einer Schwangerschaft einen so konstanten Hormonspiegel.

        Kommentar


        • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


          ich möchte das nicht für mich wissen, sondern für die unwissenden hier. und meine Meinungen stimmen.l

          Kommentar



          • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


            Sorry, die Frage, aber biste eigentlich blond?

            Kommentar


            • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


              Ne aber du wahrscheinlich
              Und außerdem was wollt ihr hier, ich habe einzig und alleine die Frage an Dr Glöckner gestellt und nicht an euch, da ihr nicht bescheid wisst, und kein arzt seid.

              Kommentar


              • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


                Ich lach mich schief, ha ha! Wir haben hier eine Missionarin! Wirst Du vielleicht zufällig von der pharm. Industrie gesponsert?!

                Kommentar



                • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


                  aber ein mann kann nie wissen wie sich die tage anfühlen, wie eine schwangerschaft sich anfühlt und wie es sich anfühlt die pille zu nehmen, da muss ich sarah mal recht geben. er hat keine ahnung wie es sich anfühlt im körper der frau,

                  auch wenn der das theoretische wissen studiert hat

                  Kommentar


                  • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


                    Aha, und Du weißt Bescheid?

                    Und weißt sogar, dass alle anderen hier nicht Bescheid wissen?

                    Und niemand sonst hier Arzt/Ärztin ist?

                    Du scheinst ein Naturwunder mit prophetischer Gabe zu sein...

                    Kommentar


                    • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


                      Zu letzten mal, mich interessieren euere Antworten nicht, es ist alles Gelaber.
                      Ich habe wirklich die Frage nur an D.r Glöckner gestellt, euere Meinung möchte ich nicht wissen. zumal ich daruaf nichts gebe, da ihr Laien seid.
                      Danke

                      Kommentar



                      • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


                        Offenbar leidet Mariella unter einer grossen "Leseschwäche" bzw. Schwäche der "Lesekompetenz" weder hat SarahBT behauptet, Dr. Glöckner hätte keine Ahnung, weil er ein Mann ist, noch hat Marie je gesagt, dass man den Geruchssinn verlieren könnte...

                        Ich lach mich schlapp, Mariella... Wenn du schon so um dich haust, dann lies gefälligst die Meinungen der anderen richtig durch...

                        Und so ganz nebenbei: Vor lauter überlesen der Postings merkst du nicht einmal, wie du verarscht wirst!

                        Reg dich weiter auf Kleines, du vertreibst einem gerade zu die Langeweile hier! Herrlich wie du die ereifern kannst....

                        Kommentar


                        • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


                          Gut, also wir sind alle doof, weil wir keine Ärzte sind. Deine Meinungen stimmen. Ergo: Du musst Arzt sein. Was bei diesen Aussagen wenig glaubwürdig erscheint.

                          So langsam lässt dieser Thread an Unterhaltsamkeit nach.

                          Kommentar


                          • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


                            Wenn Dich die Antworten der anderen Frauen nicht interessieren, warum antwortest Du immer wieder so blitzschnell darauf?

                            Du scheinst ja vor dem PC zu sitzen und regelrecht darauf zu geiern, wieder irgendeine Unverschämtheit und einen
                            - sorry - alles andere als qualifizierten Kommentar abzulassen.

                            Hast Du nichts anderes zu tun, als das Forum mit diesem Quatsch vollzumüllen?

                            Irgendwas sheint wohl nicht mit Dir zu stimmen...

                            Kommentar


                            • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


                              Es ist kein Quatsch sondern die Wahrheit, und ich hatte gerade ein bischen Zeit. Warum müllst du das Forum mit Quatsch zu .
                              Falls du nicht lesen kannst die Frage geht an Dr. Glöckner nicht an dich also
                              ciao ciao

                              Kommentar


                              • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


                                Wenn du Arzt wärst, würde was nicht stimmen, da deine Aussagen alle falsch sind. ich bin kein Arzt, aber im GEgenteil zu dir weiß ich besser bescheid. Mein Onkel und mein Bruder sind außderm Arzt.

                                Kommentar


                                • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


                                  Jau und die beste Freundin meiner schwester, davon die Cousine ist auch arzt...

                                  Es ist doch wohl total egal wer hier Arzt ist oder einen Arzt kennt oder was weiß ich. Fakt ist, daß jede Frau in unserem Alter hier schonmal die Erfahrung mit der Pille gemacht hat, sich dazu hier entsprechend äußert und Du endlich auch mal andere Meinungen als nur die Deine gelten lassen musst, denn sonst stellt sich mir die Frage, was willst Du in einem Forum? Ja ich weiß mit Herr Dr. Glöckner posten. Was machst Du denn wenn er nicht Deiner Meinung ist? Endlich aufhören???

                                  Kommentar


                                  • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


                                    Du kannst doch deine Meinung haben. ich habe meine. Aber ich denke nicht daß Hr. Dr. Glöckner nicht medizinisch Bescheid weiß. Und wenn ich aufhöre na und wiiiiiiiiiiiiiiii schllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim
                                    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
                                    Mitleid mit dir

                                    Kommentar


                                    • Müll von Mariella-lest mal im Partnerforum


                                      da postet sie immer wieder und greift Leute massiv an!

                                      irgendwie sollte es für sie ein psychiatrisches Forum zu geben, wo sie ihren Dampf ablassen kann oder BKH......

                                      wie schrieb eine im Partnerforum

                                      schizoide persönlichkeit!!!

                                      sehr zutreffend

                                      ODER EIN FAKE!!!!!!!!!!!!

                                      Kommentar


                                      • VORSICHT SCHIZOIDER FAKE


                                        LEST MAL IM PARTNERFORUM

                                        Kommentar


                                        • wie war das IQ 26?


                                          lach

                                          Kommentar


                                          • SELBSTÜBERSCHÄTZUNG TRIFFT AUCH ZU


                                            FÜR DIE DAME

                                            Kommentar


                                            • RE: Dr. Glöckner, bitte lesen


                                              JA DEN EINFALL HATTE DOCH AUCH SCHON JEMAND HIER ODER IM ANDEREN FORUM

                                              Kommentar


                                              • Nebenwirkungen der Pille bei Mariella


                                                VIELLEICHT IST IHRE PILLENNEBENWIRKUNG DIE ZERSTÖRUNG IHRER GEHIRNGÄNGE........................????

                                                Kommentar


                                                • RE: Nebenwirkungen der Pille bei Mariella


                                                  Tja, da du ja diese Zerstörung am Meisten hast, kann es wohl kaum auf die Pille zurückzuführen sein.
                                                  Denn so tief gelandet wie du bin ich zum glück noch nicht

                                                  Kommentar


                                                  • JOOOOOOOOHHHHHHHLLLLL OWT


                                                    -

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X