#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo zusammen,

    ich habe am Donnerstag, den 23. Januar, meine eigentlich letzte Pille vor der Pillenpause vergessen. Ich habe dann, statt in die Pause zu gehen, am Freitag den 24. Januar direkt einen neuen Blister angefangen. Es fehlt also nur dieser Donnerstag, davor und auch jetzt danach habe ich sie korrekt durchgenommen. Vergangene Woche hatte ich zwei Tage leichte Schmierblutungen. Nun hatte ich gestern Abend (04.02.) GV, wobei das Komdom gerissen ist. Sollte ich mir die Pille danach holen oder bin ich geschützt?

    Vielen Dank und beste Grüße.


  • Re: Pille vergessen

    Achso, zur Ergänzung: die fehlende Pille von dem Donnerstag habe ich nicht nachgenommen, sondern direkt einen neuen Blister begonnen.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      der Schutz hat hier wieder bestanden, sodass kein Risiko besteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X