#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt(4) Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt(4) Dr. Glöckner

    Da mir alles keine Ruhe lies bin ich zum Internisten gegangen.
    Der meinte das es wohl eine ganz einfache Magen Darm Verstimmung sei. Der Bauch ist nicht verhärtet und meine Symptome weisen auf Magen Darm hin.
    Kann es dennoch sein das es irgendwas mit meinem Unterleib zu tun hat, obwohl der FA mir bestätigt hat das alles o.k .ist ?
    Ich denke vielleicht das sich immer noch alles zurück entwickelt, denn der HCG Wert ist ja schließlich erst seit ca. 2 Wochen auf null. Es pocht manchmal im Unterleib, aber mein FA sagt das alles o.k. ist
    Was meinen Sie ???

Lädt...
X