#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach noch wirksam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach noch wirksam

    Hallo,
    ich habe am 1.2. zum 2.2. nachts gegen 4 Uhr Geschlechtsverkehr gehabt, leider ist das Kondom gerissen. Eine Ejakulation hatte nicht stattgefunden.
    Ich hatte Anfang September letzten Jahres meine Pille abgesetzt. Daraufhin hatte ich erst wieder am 27.1.20 meine Periode bekommen, welche schon am 28.1.20 wieder vorbei war.
    D. h. am 6. Zyklustag war der GV.
    ich habe mir aber leider erst am Montagmorgen, 3.2. (8:30) die Pille danach Ella One (Ulipristalacetat) geholt und genommen, also ca. 29 Stunden danach.
    Der Zervixschleim war bis zum GV weißlich, trüb, cremig. Ich mache mir aber nun trotzdem Sorgen. Ist die Wahrscheinlichkeit noch groß, dass die Pille gewirkt hat, auch ca. 29 Stunden später?
    Ich habe ohnehin nächste Woche einen Frauenarzttermin, dieser war unabhängig von dem Ganzen vereinbart. Aber ich bin sehr beunruhigt.


  • Re: Pille danach noch wirksam

    Keine Sorge, Sie können sich auf die Wirkung der Pille danach verlassen.
    Da ja auch keine Ejakulation stattfand, wäre auch so eine Ss sehr unwahrscheinlich gewesen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X