#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen - bleibt GV ungeschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen - bleibt GV ungeschützt?

    Jetzt meine Frage: ich möchte die Pille absetzen. ich habe die letzte Pilleneinnahme letzten Donnerstag, dh die letzte Pille aus meinem Blister. Jetzt müsste ich theoretisch die Pille aus einem Neuen Blister diesen Freitag nehmen. Jetzt hatte ich aber am Wochenende (Sonntag) nach der letzten Pille ungeschützten Geschlechtsverkehr. Kann ich denn schwanger werden wenn ich am Freitag die Pille nicht wieder einnehme? Ich würde sie wie gesagt jetzt absetzen und am Freitag die Pille nicht wieder einnehmen. Wie sieht es dann mit der Verhütung vom Wochenende aus?

    Danke!


  • Re: Pille absetzen - bleibt GV ungeschützt?

    Hallo,

    der letzte GV stellt kein Risiko dar, da Spermien maximal 5 Tage überleben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X