#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit Pille verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit Pille verschieben

    Hallo,
    ich habe im neuen Zyklus den Einnshmezeitpunkt der Pille von früh 6.00 auf abends 18/19 Uhr verschoben.
    ist eine zusätzliche Verhütung notwendig oder ist der Schutz gegeben? Pille heißt Trigynon


  • Re: Einnahmezeit Pille verschieben

    Wenn es mehr als 12 Stunden sind dann müssten Sie 7 Tage zusätzlich verhüten. War es knapp unter 12 Stunden gegenüber vorher dann ist alles okay. Sie müssten halt wissen wann Sie die letzte Pille vor der Pause und nun die erste Pille genau genommen haben. Im Zweifel aber zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Einnahmezeit Pille verschieben

      Wenn es mehr als 12 Stunden sind dann müssten Sie 7 Tage zusätzlich verhüten. War es knapp unter 12 Stunden gegenüber vorher dann ist alles okay. Sie müssten halt wissen wann Sie die letzte Pille vor der Pause und nun die erste Pille genau genommen haben. Im Zweifel aber zusätzlich verhüten.
      mit 7 Tagen zusätzlich meinen Sie es sollten mindestens 7 Tage der Einnahme vorüber sein um beim nächsten Geschlechtsverkehr geschützt zu sein? Habe ich das so richtig verstanden?

      Kommentar


      • Re: Einnahmezeit Pille verschieben

        4 Stunden nach Einnahme der 7ten Pille besteht der Schutz sicher.

        Kommentar


        Lädt...
        X