#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo, ich nehme die Pille seit einem Jahr und habe einige Fragen zur Abbruchblutung.

    1) Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu sein, obwohl man die Abbruchblutung bekommen hat?
    2) Wie lange bekommt man die Abbruchblutung wenn man schwanger wäre? Jeden Zyklus aufs Neue bis theoretisch in den 9. Monat?
    3) Verspürt man in einer Schwangerschaft mit Abbruchblutung trotzdem Bauchkrämpfe wie sonst ohne Schwangerschaft?
    4) Unterscheidet sich die Abbruchblutung in der Schwangerschaft von der üblichen Abbruchbutung?
    Hoffe mir kann das jemand beantworten.
    Lg


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung

      Im Oktober hatte ich sie 3 Tage lang stark, am 4. Tag nichts und am 5.&6. Tag eine Schmierblutung. Die darauffolgenden 3 Zyklen verliefen normal, ca. 4,5 Tage. Gestern habe ich wir gewohnt auch meine Abbruchblutung bekommen. Ich hatte vor ein paar Monaten etwas Probleme mit meinem Magen. Muss ich mir da jetzt Sorgen wegen einer SS machen?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung

        Nein, Sie müssen sich keine Sorgen wegen einer Ss machen.
        Es ist alles absolut normal ..

        Kommentar


        Lädt...
        X