#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskarzinom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskarzinom?

    Hallo, ich habe am Freitag beim baden einen kleinen bläulichen unterschwelligen Pickel in der vorhaut entdeckt. Es tut nicht weh aber ist unterschwellig und macht mir Angst. Etwa stecknadelkopfgroß.
    ich kann seit Freitag vor Angst nicht mehr ruhig schlafen,deshalb suche ich hier Rat.

    mfg
    André


  • Re: Peniskarzinom?

    Öhm, Du bist hier eindeutig im falschen Forum. Das Forum darunter wäre das Passende.

    Im Übrigen werde ich hier langsam echt kirre. Da hat jemand ein stecknadelgroßes Etwas am Körper und denkt sofort an Krebs. Welchen Rat suchst Du?

    Ich rate Dir, dass Du zum Arzt gehen sollst, wenn Du beunruhigt bist.

    Kommentar

    Lädt...
    X