#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginale Schmerzen vom Partner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginale Schmerzen vom Partner?

    Hallo,
    ich habe seit einer Woche nach dem letzten GV einen drückenden, zum Teil auch brennenden Schmerz in der Scheide, der gefühlt bis zum Muttermund geht. Zum Teil habe ich auch ein Brennen in der Harnröhre, aber habe keinen vermehrten Harndrang mit einzelnen Tropfen wie bei den meisten Harnwegsinfektionen. Habe Kadefugin, Wärmflasche, viel trinken und pflanzliche Mittel gegen Blasenentzündungen und Scheidenpilz(habe kein Jucken) bereits probiert, aber nichts hilft. Mittlerweile kann ich mir nicht mehr erklären, warum ich nach dem GV tagelang schmerzen habe, der im Laufe des Tages besser wird und zum nächsten Morgen wieder schlimmer ist. Das kratzt langsam sehr an der Psyche und sorgt dafür nur Angst vor GV zu haben. Kann sowas auch mit dem Partner zusammenhängen, als könnte der Körper den Partner nicht vertragen? Vulvodynie? Scheidentrockenheit? Die Ärzte schieben das leider immer auf die Psyche.
    LG


  • Re: Vaginale Schmerzen vom Partner?

    Hallo,

    ich würde hier zu umfassender Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X