#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsmöglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsmöglichkeit

    Hej
    Habe nach 8 Jahren die Pille abgesetzt. Frage ist, wie lange dauert es bis der Körper sich hormonell erholt hat ? Beziehungsweise wie lange kann es dauern bis evt eine Schwangerschaft entstehen kann ?
    Vielen Dank


  • RE: Schwangerschaftsmöglichkeit


    Innerhalb eines Jahres werden 80% der Frauen schwanger.
    Genauer geht das leider nicht.
    Jeder reagiert halt anders.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsmöglichkeit


      Bei mir hat es mit knapp 7 Jahren Pille nur 4 Monate gedauert :-)

      Viel Glück.

      Liebe Grüße
      Carmen

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftsmöglichkeit


        Der Doc hat recht;
        Ich nahm die Pille insgesamt etwa 15 Jahre lang. Vor knapp 10 Jahren hörte ich damit auf. Seitdem bin ich nicht einmal schwanger geworden. Die Ärzte meinen, ich sei gesund. Ich war auch schon mal schwanger, lange her. Und ich hatte während der 10 Jahre 3 verschiedene Beziehungen zu Männern, die selbst schon Väter waren/sind. Jeder ist eben anders. Bloss nich verkanten, würd ich sagen, erzwingen kann man gar nichts, schön locker bleiben. Aber viel Glück!

        Kommentar


        Lädt...
        X