#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistblutung?

    Hallo zusammen,
    ich hab mal eine Frage: wie äußert sich eine Einnisblutung? Ich hatte die letzten drei Tage leichte rötliche Schmierblutungen nachdem ich mit meinem Freund geschlafen hatte. Die waren an einen Morgen sehr bräunlich, aber die restliche Zeit eher hellrot. Wir hatten vor 9 Tagen Geschlechtsverkehr, wo wir erst dachten, dass das Kondom gerissen wäre, jedoch war laut ihm alles in Ordnung. Eigentlich sollte ich heute meine Abbruchblutung bekommen, aber jetzt ist gar nichts mehr an Blut zu sehen.
    ich nehme zwar die Pille, und meine auch das ich korrekt alles eingenommen habe, doch hab seit Ewigkeiten Bauchschmerzen und bin deswegen momentan in Behandlung auf der Suche nach der Ursache. Jetzt hatte ich gelesen, dass die bei Magen-Darm Problemen vllt auch nicht wirkt, weshalb ich die Sorge habe, dass vllt doch das Kondom gerissen war und dad jetzt eine Einnistblutung war...


  • Re: Einnistblutung?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X