#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Einnahme von Pilzmittel einen Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Einnahme von Pilzmittel einen Pilz?

    Hallo!

    Ich war vor fast 2 Wochen bei einem Pilzambulatorium um mich durchchecken zu lassen. Die Ergebnisse haben ergeben, dasd ich einen Scheidenpilz habe, jedoch hatte ich gar keine Symptome bis auf schlimme Schmerzen beim GV. Ich habe trotzdem eine Behandlung mit Canesten Once Kombi gestartet und jetzt, 3 Tage nach Einnahme der Kapsel, spüre ich urplötzlich ein Jucken, alles ist gerötet und brennt sobald ich die Creme schmiere und der Ausfluss ist ganz weiß. Ich bin ziemlich enttäuscht weil das schon der vierte Pilz ist den ich seid fast einem Jahr habe und ich weiß jetzt nicht ob ich mir nochmal Vaginalkapseln kaufen muss oder ob der Pilz von der einen Kapsel weggeht oder ob diese Behandlung erst den Pilz ausgelöst hat und ich jetzt vorn vorne anfangen muss? Mein FA ist mir absolut keine Hilfe und ich weiß nicht mehr weiter.

    mfg
    Pixiee


  • Re: Nach Einnahme von Pilzmittel einen Pilz?

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X